Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 16. Mai 2017 wurde Dr. Dietmar Schiller zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Neuer Schatzmeister des Vereins ist der langjährige Haushaltspolitiker im Berliner Abgeordnetenhaus Jochen Esser.

Weitere Mitglieder sind die Juniorprofessorin für Empirische Konfliktforschung mit Schwerpunkt Subsahara-Afrika, Dr. Bettina Engels, der Geschäftsführer der Internationalen Gesellschaft der Bildenden Künste (IGBK), Thomas Weis, sowie Carsten Spandau, der im Bereich der politischen Kommunikations- und Strategieberatung tätig ist.
Der Vorstand arbeitet vollkommen ehrenamtlich. Er steuert, koordiniert und organisiert die Aktivitäten des OSI-Clubs und führt diese zum größten Teil auch federführend selbst durch.

 

Dr. Dietmar Schiller

 

 

 

 

 

 

Jochen Esser

 

 

 

 

 

 

Dr. Bettina Engels

 

 

 

 

 

 

Thomas Weis

 

 

 

 

 

Carsten Spandau